trendiris – handgemachte Taschen und Accessoires

auf edelight merken / wünschen

Liebe Freunde, liebe Nähinteressierte,

ich freue mich auf neue und alte Gesichter, die das Nähen endlich lernen wollen oder Grundkenntnisse auffrischen bzw. vertiefen wollen.

Für Nähschüler gibt es in meinem online Shop Ebooks und Nähpakete für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Anleitungen sind für meine Schüler gedacht, die ihre Kenntnisse erweitern wollen und zuhause ein erstes kleines Projekt starten wollen... 

Ganz besonders am Herzen liegt mir das Thema Recycling/Redesign als ressourcenschonendste Möglichkeit der Kleidungsherstellung : ich habe zum Thema Recycling Upcycling eigene Arbeiten und Schülerarbeiten fotografiert und als Anregung für meine Kurse auf der Website (im Untermenu rechts) eingestellt. Lassen Sie sich anregen... Gerne fertige ich auf Anfrage besondere Unikate aus Ihren Kleidungstücken.

Im Bereich Recycling/Redesign von Mode gibt es ein neues Kursangebot: Im Sommersemester 2014 können Teens und Twens in meinen Kurs "Das eigene Label" am 28 und 29.6.2014 nach München zur VHS in der Lindwurmstr. kommen.

Bitte immer direkt dort anmelden.

***********************************************************************************************************************

 

 

 

trendiris – Accessoires
irislipp@arcor.de